Ganz spontan…..

heute ist Mittwoch. Der 26. August 2020

Dieses Datum ist von unglaublicher Bedeutung. Heute nämlich, hat der Berliner Senat die bereits für den 29.8.20 genehmigte Demonstration in Berlin abgesagt.

Ganz davon abgesehen, dass das gar nicht geht, ist das wohl die beste Einladung und Werbung für all diejenigen, die bisher gezögert haben, dort für Frieden, Freiheit und Grundrechte zu demonstrieren.

Ich gehe davon aus, dass der 29. August 2020 in die Geschichtsbücher eingehen wird.

Sicherlich wird es Menschen geben, die die Vorgänge in unserer Gesellschaft nicht so ausführlich verfolgen. Bitte schaut im Internet unter dem Begriff „querdenken“ nach.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich im Moment sprachlos bin. Ich komme mit dem Erstellen und der Erneuerung der Seite den rasanten Entwicklungen nicht nach. In Kürze mehr.

Der Platz des Friedens macht wieder Sinn!

Rolf Jehring, genau so alt, wie das Grundgesetz

Schreibe einen Kommentar